rubirosa_shop

INDEPENDENT

World of RUBIROSA.

Die Inspiration für RUBIROSA kam von einem Gentleman, dessen Name bereits als moderne Legende etabliert war. Porfirio Rubirosa (1909-1965), der legendäre Gentleman, diente als für die ultimative Muse für die Welt von RUBIROSA. Doch bei all der Inspiration, die RUBIROSA aus der Vergangenheit schöpft, sind die Entwürfe immer mit Blick auf den modernen Gentleman gemacht.

Im Vordergrund steht bei allem, was die Marke repräsentiert, die Faszination von schönen Dingen – von Mode bis Genuss, von Persönlichkeit bis Kreativität. Kurz gesagt, RUBIROSA steht für pure Lebensfreude, die sich von Kopf bis Fuß zeigt.

Odile Low Ivory
Independent

Über RUBIROSA

The Brand.

RUBIROSA ist eine hochwertige Sneaker Marke aus der Schweiz, die traditionelle Werte und Lebensfreude mit dem heutigen Lebensstil vereint, kurz «Passion, refined.»

INDEPENDENT

Sneakers, die Bäume pflanzen

Nachhaltigkeit.

RUBIROSA engagiert sich! Seit längerem macht sich das Unternehmen Gedanken zum Thema Klimawandel und seinen Auswirkungen und ist sich bewusst, dass durch die Produktion und die Transportwege bei jedem Paar Sneakers CO2-Emissionen ausgestossen werden.

Rubirosa Trees 1
Four Magazine
Independent

RUBIROSA in the media

Presse.

Finde hier die aktuellen News über RUBIROSA.
INDEPENDENT

Wer wir sind

Team.

Die Menschen, die bei RUBIROSA arbeiten, teilen die Vision und die Werte der Kunden und des Unternehmens. Wir glauben an die Idee, dass Sorgfalt, handwerkliches Können und Freude das Fundament für die beste Arbeit bilden.

Team Rubirosa

Odile Low 002 Taupe
Independent

Neuigkeiten

Blicke hinter die Kulisse – Foto Shooting bei De Sede Switzerland

Schau uns beim Shooting der neuen Frühling/Sommer Kollektion 2021 über die Schultern und bekomme einen ersten, exklusiven Eindruck, was es in ein paar Monaten bei unseren Partnern in den Geschäften und in unserem Online Shop zu entdecken gibt. Freue dich schon jetzt auf die neuen RUBIROSA Sneakers. JUDY – AVA – ARIZA – JOAN Alle

Independent

Alle Partner sind Flagship Stores

Stores.

Du findest unsere Produkte auch bei ausgewählten Partnern in deiner Nähe. Das Gute daran ist, dass du dank unserem einmaligen Service die gesamte Kollektion von RUBIROSA an jedem Standort einkaufen kannst. Wo sich die Stores genau befinden, findest du hier.
worldofrubirosa_store
Odile low Ivory

Independent

Social Media Kommunikation

Social Wall.

Verpasse keine neuen Posts und somit keine Neuigkeiten über RUBIROSA.

rubirosa_shop

INDEPENDENT

World of RUBIROSA.

RUBIROSA derives its inspiration from a gentleman whose name was well-established as a modern legend. This legendary gentleman, Porfirio Rubirosa (1909-1965), served as the ultimate muse for the world of RUBIROSA. Although RUBIROSA draws inspiration from the past, the designs are always made with the modern gentleman in mind.

The fascination with beautiful things – be it fashion or pleasure, personality or creativity – is at the forefront of everything the brand represents. Simply put, RUBIROSA stands for pure joie de vivre, a zest for life manifested from head to toe.

shop-rubirosa1
Independent

About RUBIROSA

The Brand.

RUBIROSA is a high-quality sneakers brand from Switzerland with a passion for breathing traditional values and “Joie de Vivre” back into everyday life.

INDEPENDENT

Sneakers Planting Trees

Sustainability.

RUBIROSA is getting involved! The company has long been concerned about climate change and its effects and is aware that the production and transport routes of every pair of sneakers create CO2 emissions.

Rubirosa Trees 1
Four Magazine
Independent

RUBIROSA in the media

Media.

This is where you can find the latest news about RUBIROSA.
INDEPENDENT

About us

Team.

At RUBIROSA, our employees share the vision and values of our customers and our company. We believe in the idea that diligence, good craftsmanship, and joy form the basis for the finest work.

Odile Low 002 Taupe
Independent

News

Look behind the scenes – Photoshoot @ De Sede Switzerland

Get a behind-the-scenes look at the new collection spring/summer 2021 photoshoot and get a first, exclusive glimpse of what customers can look forward to discovering in our partner stores and our online shop in just a few months. You can already look forward to the new RUBIROSA trainers. JUDY – AVA – ARIZA – JOAN

Independent

All partners are flagship stores

Stores.

Our products are also available from selected partners near you. Best of all, thanks to our unique customer service department, you can purchase the entire RUBIROSA collection at any of our stores. You can find the exact location of the stores here.

worldofrubirosa_store
Odile low Ivory

Independent

Communication via social media

Social Wall.

Don’t miss any new posts or news about RUBIROSA.