Lifestyle

Nothing but the best in Switzerland, seit 130 Jahren

Bongénie Grieder, das führende Schweizer Luxus Modehaus, feiert 130 Jahre Exzellenz getreu der Tradition unseres schönen Landes. RUBIROSA ist stolz darauf, als Schweizer Qualitätsmarke zur Teilnahme eingeladen worden zu sein.

Ava Centravo Naturale
Grieder Zürich

Der Pop up vom 13. bis 27. November war eine großartige Gelegenheit, die gesamte RUBIROSA-Kollektion und ihre hochwertigen Spitzenmodelle aus Schweizer Alpenleder zu präsentieren.

AVA hat die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Vor allem die graue Wollversion. Das positive Feedback bezog sich auf die Individualität, das raffinierte Design und, nicht zuletzt, auf den absoluten Komfort. Eigenschaften und Werte, die aus AVA die größte Verführerin der Saison machen.

Meet and Greet mit Alexandre Mentha – RUBIROSA Schuh Designer

Der in Neuchatel geborene Alexandre Mentha ist ein produktorientierter Designer, besessen von Qualität und Handwerkskunst. Er debütierte in der Schuhindustrie bei Bally Schuhfabriken AG in der Schweiz. Später zog er nach New York, um dort für das Unternehmen Cole Haan, das zum Konzern Nike Inc. gehört, zu arbeiten. Er kombinierte erfolgreich den klassischen Schuhstil mit den neuesten Technologien von Nike. Es ist leicht zu erkennen, wie perfekt die Zusammenarbeit von RUBIROSA mit solchen gefragten Designer wie Alexandre Mentha, der zu 100% für die gemeinsamen Schweizer Werte steht, funktioniert.

Mehr Beiträge

EIN SPIEL FÜR ALLE

GOOD SHOES MAKE YOU FEEL GOOD. LITTERARILY 

THE SOFT SIDE OF THE ROAM – Sohlen und Reifen, um die Straßen mit Farbe zu füllen

RUBIROSA UND DER RUHIGE LUXUS – Wenn Sie es wissen, wissen Sie es

Lifestyle

NOTHING BUT THE BEST IN SWITZERLAND, SINCE 130 YEARS

Bongénie Grieder, the top Swiss firm of fashion distribution, celebrates 130 years of excellence true to our beautiful Country’s tradition. RUBIROSA is proud for having been invited to take part of it as a high quality Swiss brand.

Ava Centravo Naturale
Grieder Zürich

The special exhibit from November 13th to 27th was a splendid occasion to present the entire RUBIROSA collection and its quality pinnacle styles made in Swiss Alpine Leather.

AVA attracted the most attention. Especially the gray wool edition. Positive feedback related to the personality, the refined appearance and, last but not least, the absolute comfort. Quality and values that make AVA the greatest seductress of the season.

Meet and Greet with Alexandre Mentha – RUBIROSA shoe designer

 

Neuchatel born Alexandre Mentha is a product driven designer, obsessed  with execution and craftsmanship. He debuted in the shoe industry  at Bally Schuhfabriken AG in Switzerland. He later moved to New York to work  for Cole Haan company, which is part of the Nike Inc. Group, successfully combining the classic shoes style with the latest footwear technologies supplied by Nike. It’s easy to see how a perfect fit is for RUBIROSA to work with such  a sought-after designer like Alexandre Mentha, who stands 100% for the common Swiss values.